So viel Positives

Was war heute positiv

Ein süßes geweckt werden

Der knuddelige Hund

Der kreisende Falke

Die blühende Kletterrose

Ihr Lachen und ihre Freude

Sie beschützen und trösten zu dürfen

Ein Geschenk in schönem Geschenkpapier zu bekommen

Eine wunderbare Kunstausstellung

Eine neue Wüste entdeckt, die ich bereisen will

Ihre Zukunftspläne

Der offene Biergarten mit Bedienung

Der witzige Obstverkäufer

Die Kirschen und die Erinnerungen an meine Oma

Der Film über die unglaubliche Veränderungsstärke, die Leidenschaft und die Liebe zu einem Menschen erzeugen

Schreiben

Über dergrund

Ich bin die andere Seite Von dem, was im Lichte ist Ich bin die innere Stimme Die nicht zu überhören ist Doch unerhört verhallt Verbannt und unerkannt Ich bin der Grund In dem die Wurzeln vordringen Sich verankern In der Finsternis
Dieser Beitrag wurde unter Lyrik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s