Cyan Blau

CYAN BLAU

Wir bemerkten nicht
Wie lange wir uns schon
In die Augen schauten

Ich in ihre Cyan blauen Augen

Mich in einer Endlosschleife des Gedankenkreises befindend
Wie wohl ich mich in ihrer nächsten Nähe fühle
Wie aufregend schön sie ist

Und dass ich es liebe, wenn sie mich
Scheinbar zufällig berührt
Und unglaublich schön und warm auflacht

Wenn sie mir kurz darauf
Frech in die Augen schaut
Und mich zu Komplimenten hinreißt

Die ich ihr schenke
Immer kurz bevor sie mir den Atem raubt
In dem sie mich wieder leicht berührt

Wir uns noch näher gegenüber sitzen
Das Gefühl für die Zeit verlieren
Und einfach miteinander glücklich sind

© dergrund

Über dergrund

Ich bin die andere Seite Von dem, was im Lichte ist Ich bin die innere Stimme Die nicht zu überhören ist Doch unerhört verhallt Verbannt und unerkannt Ich bin der Grund In dem die Wurzeln vordringen Sich verankern In der Finsternis
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Liebe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cyan Blau

  1. Sommerblau schreibt:

    lieber dergrund,
    puh, tatsächlich schon sehr lange her, das ich hier das letzte mal kommentiert habe …
    & da wohl auch mit einem anderen „pseudonym“ – doch sei’s drum – heute muss es sein – der text gefällt mir sehr & die beschriebene situation kennen wohl viele menschen so, oder zumindest ähnlich – wiegesagt, gefällt mir sehr + kompliment :).
    slg, sommerblau 🙂

    • dergrund schreibt:

      Herzlichsten Dank für dein Kompliment! Und Sommerblau finde ich eine ganz besonders schöne Farbe 🙂 Hoffen wir das Der Sommer uns ganz viel Sommerblau bringt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s