Entscheidung

20130308-152016.jpg


ENTSCHEIDUNG

Zuspitzung, unvorhersehbare Entscheidungen um mich herum, ohne mich, als wäre ich unexistent
Von den Stimmen angeschrieen immer wieder, aufzuwachen, mitzumachen

Bis eine Information der Schlüssel zu meiner Mutfassung, zur Entscheidung war
Und ich einen Anruf tätigte und eine Nachricht sandte, die unmittelbar mit Freude beantwortet wurde

In der Parallelwelt ist der Zug ins Nirgendwo abgefahren, mit Entschuldigungen und so
Ich bedankte mich für die Fairness, ruhig und entspannt, in anderen Spähren schwebend

Energiefluss und gute Stimmung freigesetzt, ich habe mich befreit von der Passivität
Und feiere mich jetzt schon selbst, weil ich mich so sehr über mich freue

© dergrund

Werbeanzeigen

Über dergrund

Ich bin die andere Seite Von dem, was im Lichte ist Ich bin die innere Stimme Die nicht zu überhören ist Doch unerhört verhallt Verbannt und unerkannt Ich bin der Grund In dem die Wurzeln vordringen Sich verankern In der Finsternis
Dieser Beitrag wurde unter Abstrakt, Architektur, Art, Artwork, Bauten, Bilder, Existenz, Ich, Philosophie, Verwandlung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entscheidung

  1. Gabs schreibt:

    YES! Aktiv werden ist das Beste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s